Die COYO Story: Vom
Start-up zum Marktführer

uc-hierarchie-hero

Wie alles begann ...

COYO gibt es bereits seit 2010 - hieß damals aber noch mindsmash. Hinter dem innovativen Social-Intranet-Unternehmen stehen Jan Marquardt, Daniel Busch und Stefan Schnock, die an den Standorten Hamburg, Berlin und Amsterdam ein über 100-köpfiges Team leiten.

Bereits während des Studiums erkannten sie, dass die meiste Business-Software weder mit ihrer Optik, noch mit ihrer Benutzerfreundlichkeit überzeugen kann. Seither steht COYO für B2B-Software, die mit schönem Design und einer außergewöhnlich guten User-Experience die Herzen ihrer Nutzer höher schlagen lässt.

Eine Mission, ein Team, ein Ziel.

In den vergangenen Jahren hat sich COYO zu einem der führenden Unternehmen im Intranet-Software-Markt entwickelt und wird bereits von mehr als 800.000 Usern genutzt. Vom Stromanbieter bis zum Schokoladenfabrikant – COYO gibt Unternehmen wie der Deutschen Bahn, Ritter Sport, Ricola, Metro und E.On eine digitale Heimat, die von ihren Nutzern geliebt wird.

Unser Management


Jan Marquardt – CEO


Daniel Busch – CRO

Stefan Schnock_1


Stefan Schnock – CFO

Unnützes COYO-Wissen

banana

Bananen/Monat

750
pacifier

Altersdurchschnitt

31
Mitarbeiter

Mitarbeiter

120
party

Events/Monat

2
paw

Bürohunde

4
basketball

Sportskanonen

75

Impressionen aus unserem Office

Vertrauen

Wir vertrauen auf das Know-how, die Ideen und Entscheidungen der anderen und können uns komplett aufeinander verlassen.

Komm an Board!

We trust in each other’s expertise and ideas and can therefore rely on each other completely.

COYO-Jobs ansehen

Agil

Unternehmen, die sich nicht verändern, werden scheitern. Wir treiben proaktiv Veränderungen an und passen uns flexibel an Markt und Umstände an.

Nahbar

Keine geschlossenen Türen, keine Hemmungen. Wir haben immer ein offenes Ohr für die Anliegen der anderen.

Selbstbewusst

Wir glauben an das, was wir können, und haben keine Angst, uns mit den ganz Großen zu messen.

Motivation

Wir geben Vollgas und streben nach dem ganz großen Erfolg. Bei uns zieht jeder mit und gibt sein Bestes.

Zusammenhalt

Wir agieren als Team und verfolgen gemeinsame Ziele. Unsere persönlichen Interessen stellen wir nicht vor die des Teams – no politics, no hidden agendas.

Fair

Zu einem guten Deal gehören immer zwei Seiten. Darum gehen wir miteinander und mit Externen immer offen und fair um.

Unkompliziert

Wir lieben es unkompliziert und einfach. Lieber einfach machen statt lange schnacken.

Feedback

Wenn man Vollgas gibt, können Fehler passieren. Wir sehen Feedback nicht als Kritik, sondern als Chance, aus Fehlern zu lernen und besser zu werden.

Nachhaltigkeit

Der Klimawandel ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Wir leisten mit konkreten Aktionen unseren Beitrag.

Positives Mindset

Wir suchen nicht das Haar in der Suppe, sondern denken
positiv und fokussieren uns auf die Erreichung unserer Ziele.

Besser

Wir wollen immer besser sein als unser Wettbewerb: besseres Produkt, besserer Service, besseres Aussehen.

Jetzt seid ihr dran.
Entdeckt eure neue digitale Heimat.

Jetzt ganz einfach loslegen: Starte jetzt mit deiner 30-tägigen, kostenfreien Testversion für eure neue digitale Heimat.

Jetzt 30 Tage kostenlos testen