Über uns

Es ist unsere Mission, Unternehmen eine digitale Heimat zu geben, die von ihren Nutzern geliebt wird.

Unsere Geschichte

Während des Studiums haben wir erkannt, dass die meiste Geschäftssoftware weder mit gutem Design, noch mit einer anständigen Benutzerfreundlichkeit überzeugen kann.

2010 brachen wir, die Gründer von COYO, unser Wirtschaftsinformatikstudium ab, um COYO zu gründen und das zu verändern.

2010
2019
jan-marquardt
Jan Marquardt

Founder & CEO

daniel-busch
Daniel Busch

CRO

Stefan Schnock
Stefan Schnock

CFO

Seither steht COYO für B2B-Software mit schönem Design und außergewöhnlich guter User-Experience und hat sich in den vergangenen Jahren zu einem der führenden Unternehmen im Intranet-Software Markt entwickelt.

Denn unsere Mission ist klar: Wir geben Unternehmen eine digitale Heimat, die von ihren Nutzern geliebt wird.

Unnützes COYO-Wissen

banana-icon

Bananen/Monat:

750

pacifier-icon

Altersdurchschnitt:

31

employees-icon

Mitarbeiterzahl:

102

party-icon

Events/Monat:

2

paw-icon

Bürohunde:

4

basketball-icon

Sportskanonen:

75

Impressionen aus unserem Office

Vertrauen

Wir vertrauen auf das Know-how und die Ideen der anderen und können uns dadurch komplett aufeinander verlassen.

Komm an Bord!

Wir freuen uns auf dich und deine Bewerbung.

COYO-Jobs ansehen

Agil

Unternehmen, die sich nicht verändern, werden scheitern. Wir treiben proaktiv Veränderung und passen uns flexibel an Markt und Umstände an.

Nahbar

Keine geschlossenen Türen, keine Hemmungen. Wir haben immer ein offenes Ohr für die Anliegen der anderen.

Selbstbewusst

Wir glauben an das, was wir können und haben keine Angst uns mit den ganz Großen zu messen.

Erfolgsorientiert

Wir geben Vollgas und streben nach demganz großen Erfolg.Bei uns geht es nur in eine Richtung: vorwärts.

.

Teamorientiert

Wir agieren als Team und verfolgen gemeinsame Ziele. Unsere persönlichen Interessen stellen wir nicht vor die des Teams.

No politics, no hidden agendas.

Fair

Zu einem guten Deal gehören immer zwei Seiten. Darum gehen wir miteinander und mit Externen immer offen und fair um.

Mehr Impressionen ansehen