Getting a little smarter together every day

Corporate Communications, IT, and Human Resources all worked closely to get MingNet off to a successful start. The goal was to create a digital platform for transparent collaboration within the company. The project team was led by two employees, …


Read success story

Achieving success with COYO

Whether your business is large, small, local, or international – COYO is the custom intranet solution for every company. Read here how COYO became a digital home for our customers!

metro-logo

METRO

In April 2015, COYO was rolled out across METRO as a social collaboration platform – and quite rapidly, at that. In order to work as productively and as organized as possible within the tight schedule, the project was divided across different project teams. These teams were assigned responsibilities such as customization, …

Read success story
spardabank-logo

Sparda-Bank West

Gemeinsam jeden Tag ein bisschen schlauer werden: Unternehmenskommunikation, IT und Personal haben Hand in Hand gearbeitet, um „MingNet“ erfolgreich an den Start zu bringen. Vor allem das Responsive Design und die Möglichkeit, in digitalen Arbeitsräumen zusammenzuarbeiten, haben uns überzeugt“, so die Bilanz des Projektteams.

Read success story
enviam-logo

enviaM

Energy supplier enviaM launched its COYO intranet in November 2018. After a naming competition, a well-thought-out concept development phase, and a launch campaign, all 4,000 employees were ready to use COYO on both their desktop computer and mobile device. Whether sales representative or network fitter, …

Read success story
Logo_DB_Schenker (1)

DB Schenker AG

DB Schenker AG, a global logistics company headquartered in Essen, Germany, upgraded its intranet to COYO in March 2018. The Corporate Communications department was charged with getting all of the other departments on board and communicating COYO’s new, modern benefits internally. Working with an IT partner, …

Read success story
rheinenergie_stammlogo

RheinEnergie AG

On May 22, 2017, RheinEnergie AG launched its COYO intranet called “MingNet.” The name means “my network” and was selected for their new digital home during a brainstorming session with over 400 employees. Since rolling out their intranet, nearly 5,000 users are now active on the platform …

Read success story

Timeline

Timeline

Deine Timeline zeigt dir genau das an, was für dich wichtig ist. Entscheide einfach selbst, welchen Kollegen, Seiten und Projekten du folgst. Deine Timeline zeigt dir genau das an, was für dich wichtig ist. Entscheide einfach selbst, welchen Kollegen, Seiten und Projekten du folgst. Deine Timeline zeigt dir genau das an, was für dich wichtig ist. Entscheide einfach selbst, welchen Kollegen, Seiten und Projekten du folgst.

And now it's your turn.
Discover your new Digital Home.

It's really simple: Start now with your 30-day free trial for your new Digital Home.

Start your free trial now

Gemeinsam jeden Tag ein bisschen schlauer werden

Unternehmenskommunikation, IT und Personal haben Hand in Hand gearbeitet, um „MingNet“ erfolgreich an den Start zu bringen. Ziel war es, eine digitale Plattform für transparente Zusammenarbeit im Unternehmen zu schaffen …

Success Story lesen

Mit COYO zum Erfolg

Ob groß, klein, lokal oder international: COYO ist die maßgeschneiderte Intranet-Lösung für jedes Unternehmen. Lese hier nach, wie COYO für unsere Kunden zu einer digitalen Heimat wurde!

metro-logo

METRO

Im April 2015 wurde COYO bei METRO als Social-Collaboration-Plattform eingeführt – und das in kürzester Zeit. Um innerhalb des knappen Timings möglichst produktiv und strukturiert zu arbeiten, wurde das Projekt auf verschiedene Projekt-Teams verteilt. Diese Teams bekamen Verantwortlichkeiten zugewiesen wie …

Success Story lesen
spardabank-logo

Sparda-Bank West

In 8 Wochen zum Go-Live? Geht nicht? Geht doch!
Am 7. August 2017 war es bei der Sparda-Bank West soweit: Der Startschuss für COYO fiel! Seitdem arbeiten fast 980 Nutzer in 70 Filialen gemeinsam auf der Plattform. Mit ihrem neuen Intranet, welches „COWEST“ …

Success Story lesen
enviam-logo

enviaM

Im November 2018 ist der Energieversorger enviaM mit seinem COYO Intranet live gegangen. Nach einem Namenswettbewerb, einer gut durchdachten Konzeptionsphase und einer Einführungskampagne waren alle 4.000 Mitarbeiter bereit, COYO sowohl auf ihrem Desktop als auch mobil zu nutzen. Ob vertrieblicher Außendienstler …

Success Story lesen
Logo_DB_Schenker

DB Schenker AG

Die DB Schenker AG, ein weltweites Logistik-Unternehmen mit Sitz in Essen, hat im März 2018 sein Intranet auf COYO umgestellt. Die Abteilung Corporate Communications erhielt den Auftrag, alle Abteilungen ins Boot zu holen und die neuen zeitgemäßen Vorzüge von COYO intern zu kommunizieren. Gemeinsam mit einem IT-Partner …

Success Story lesen
rheinenergie_stammlogo

RheinEnergie AG

Am 22. Mai 2017 ging die RheinEnergie AG mit ihrem COYO Intranet namens „MingNet“ live. Der Name bedeutet „Mein Netz“ und wurde aus den Ergebnissen eines Brainstormings von über 400 Mitarbeitern für ihre neue digitale Heimat ausgewählt. Seit der Einführung ihres Intranets tummeln sich knapp 5.000 Nutzer auf der Plattform …

Success Story lesen

Jetzt seid ihr dran.
Entdeckt eure neue digitale Heimat.

Jetzt ganz einfach loslegen: Starte jetzt mit deiner 30-tägigen, kostenfreien Testversion für eure neue digitale Heimat.

Jetzt 30 Tage kostenlos testen