Dualer Student (m/w/d) der Wirtschaftsinformatik

Du hast keinen Bock nur staubtrockene Theorie zu büffeln, sondern möchtest das Gelernte direkt in die Tat umsetzen? Du suchst einen Praxispartner, bei dem du von Tag eins aktiv mitarbeitest und nicht nur für’s Kopieren verantwortlich bist? Bei uns machst DU den Unterschied! Bewirb dich jetzt als Dualer Student (m/w/d) der Wirtschaftsinformatik für Oktober 2021!

Bewerberformular

Wir freuen uns über dein Interesse an COYO. Bitte fülle das folgende kurze Formular aus. Solltest du Schwierigkeiten mit dem Upload deiner Daten haben, wende dich gerne per Email an jobs@coyoapp.com.

Alle Jobs ansehen

Department: Trainee

Start: 01.10.2021

Ort: Hamburg

Wen wir suchen

  • Du hast den Eignungstest an der Nordakademie erfolgreich bestanden und sehr gute Noten in Fächern wie Mathe, Physik oder Informatik
  • Du hast schon erste Erfahrungen im Programmieren gesammelt
  • Du bist lösungsorientiert und behältst auch in komplexen Situationen den Überblick
  • Du bist kontaktfreudig und fühlst dich in lockerer Atmosphäre wohl
  • Du willst die Theorie, die du an der Uni lernst, mit Praxiswissen verfeinern und willst dabei die Extrameile gehen
  • Du hast richtig Bock bei uns mit anzupacken und unser Team zu verstärken!

Was du bei uns machen wirst

  • Als Teil des Teams arbeitest du aktiv an unserem Produkt mit
  • Bei uns bekommst du den Rundumblick! Du arbeitest in unterschiedlichen Bereichen, wie zum Beispiel Development, Projektmanagement, Sales, Marketing,…
  • Du bringst deine eigenen Ideen ein und übernimmst Verantwortung
  • Veraltete Technologien? Kennen wir schon! Bei uns lernst du Neue kennen und kannst sie ausprobieren.

Was wir bieten

usp-icon

Entwicklungsbooster:

Wir fördern deine individuelle Weiterentwicklung. Durch gemeinsame Projektarbeit, kontinuierlichem Feedback, monatlichen 1:1 Coaching-Meetings, Weiterbildungsbudget etc. unterstützen wir dich, das Beste aus dir rauszuholen und dein Potential zu entfalten.

hardfacts-icon

Die Hardfacts:

Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, 28 Urlaubstage im Jahr, ein MacBook Pro (auch zur privaten Nutzung), einen Zuschuss zur HVV ProfiCard und betriebliche Altersvorsorge. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch unsere flexiblen Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit, dafür aber mit Mobilework-Option.

drumherum-icon

Das Drumherum:

Du bist Teil unserer Truppe aus smarten, neugierigen Teamplayern, die jeden Tag für unser tolles Produkt gemeinsam Vollgas geben. Dazu gehört natürlich dein stylischer Arbeitsplatz in einem modernen Büro mit genialer Infrastruktur.

obst-icon

Gemeinsam im #newnormal:

Dank unserer eigenen Software und unserem agilen Mindset arbeiten und kommunizieren wir problemlos digital - entsprechend kannst du entscheiden von wo aus du arbeiten möchtest (Office oder Remote). Wir behalten unseren COYO Spirit und unsere offene Unternehmenskultur durch gemeinsame virtuelle Events (z.B. monatliches Afterwork mit Remote-Bingo oder PowerPoint-Karaoke, oder Lunch-Roulette) bei.

unterwegs-icon

Lust auf eine Auszeit?:

Mit unserem COYO Teambus, einem voll ausgestattetem VW T6 California Ocean, kannst du dir deine wohlverdiente Auszeit gönnen und auch zu den aktuellen erschwerten Reisebedingungen Deutschland und Umgebung erkunden.

sport-icon

Du bist sportbegeistert?:

Wir auch 🦾 jeden Dienstag und Donnerstag starten wir mit Yoga in unseren Arbeitstag – egal ob im Office oder remote. Auspowern kannst du dich z.B. beim Women-boxing, dem Lauftreff oder schließt dich mit anderen COYOneers in unserer Sports-Community zusammen. Booste deine Gesundheit zusätzlich mit frischem Bio-Obst und kostenlosen Getränken wie Viva con Agua, Club Mate und Bionade.

Das sagt unser Team

Nils Weber

VP Software Engineering

"Die Zusammenarbeit in einem Team von hoch qualifizierten und multikulturellen Entwicklern an einem modernen und absolut zukunftssicheren Produkt, das von seinen Entwicklern und Usern gleichermaßen geliebt wird, macht mich sehr stolz. Ich habe noch nie in einer so inspirierenden Arbeitsumgebung gearbeitet wie hier!"

Foto-Nils

Daniel Jürges

Developer

"Warum ich meinen Job so sehr liebe? Mit allem, was man tut, mit jeder Idee, die man hat, bewirkt man wirklich etwas. COYO ist nicht einfach ein gewöhnliches Unternehmen. Hier bei COYO bist du das Unternehmen. Und zu sehen, dass mein Streben nach etwas Großem von allen anderen Kollegen geteilt wird, motiviert mich noch mehr."

Foto-Daniel-J

Hauke Mettendorf

Operations Engineer

"Viele Unternehmen tun so, als ob sie eine verdammt gute IT anbieten würden, aber wenn es um den operativen Betrieb geht, ist es eher wie "zwei Nerds, die im Keller sitzen und sich in die Hacker-Branche einmischen". Mit COYO habe ich endlich einen Arbeitgeber gefunden, der neue Konzepte und Technologien schätzt."

Foto-Hauke
office_06

Lerne COYO und die Teams kennen

Wir sind COYO - ein erfolgreiches B2B-SaaS-Unternehmen. Es ist unsere Mission Unternehmen eine digitale Heimat zu geben, indem wir soziale Software kreieren, die von ihren Nutzern geliebt wird.

Erfahre mehr über das COYO Team

Hast du Fragen zu der Stelle?

Wir sind das People & Culture Team und helfen dir gerne weiter. Wir freuen uns von dir zu hören.

Melde dich bei uns

p&c team