stefan_cfo

Stefan Schnock wird Chief Financial Officer (CFO) bei COYO

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass Stefan Schnock, bisher Vice President of Finance bei COYO, ab sofort die Rolle des Chief Financial Officer (CFO) bei COYO übernimmt. Als Teil des C-Level Managements ist er neben Daniel Busch (CRO) und Jan Marius Marquardt (Gründer & CEO) der dritte Geschäftsführer der Gesellschaft.

Bevor er zu COYO kam, war Stefan Schnock für mehrere Jahre als Unternehmensberater und Projektmanager für Dr. Thede Consulting, einer führenden Managementberatung im DACH Markt für Zahlungsverkehr und Retail Banking, tätig. Stefan hat an der Universität Hamburg studiert und einen Masterabschluss in Business Administration mit Finanzschwerpunkt.

Picture of Daniel Busch
AUTOR

Daniel Busch

Daniel ist CRO bei COYO und verantwortlich für die Bereiche Sales & Marketing. Im COYO Blog informiert er über Unternehmensneuigkeiten und widmet sich den Themen Leadership und Change Management.

VERÖFFENTLICHT AM

6.03.2019

THEMA