jason-leung-Xaanw0s0pMk-unsplash-1

COYO wird zum „Leader“ des ISG Provider Lens ausgezeichnet

Wir haben hier ein paar feine Neuigkeiten, die uns mega stolz machen und die wir selbstverständlich sofort mit euch teilen möchten: COYO wurde im Rahmen des ISG Provider Lens Reports 2019 zum zweiten Mal in Folge ausgezeichnet! 🏆 Während wir im Vorjahr zum „Rising Star“ gekürt wurden, schaffen wir es diesmal sogar das Siegertreppchen als „Leader“  im Bereich Enterprise Social Collaboration Solutions zu erklimmen. Was uns daran besonders freut? Die Auszeichnung bestätigt, dass COYO sich rasant weiterentwickelt und die ideale Lösung für die digitale Zusammenarbeit für Unternehmen jeder Größe ist. Und das macht uns superstolz! 😍Um was es in der ISG-Studie konkret geht und welche Kriterien berücksichtigt wurden, erklären wir euch jetzt.

MAW04880-1

 

COYO ist „Leader“ der Enterprise Social Collaboration Solutions 

Herausgeber des ISG Reports ist – Überraschung! – die ISG (Information Services Group), ein weltweit führendes Technologieforschungs- und Beratungsunternehmen. Im Rahmen des ISG Provider Lens Germany 2019 hat die ISG in einem mehrstufigen Research- und Analyseprozess 🕵️‍♀️ die relevanten Dienstleister im deutschen Markt untersucht und die Besten ausgezeichnet. 

Die ISG untersuchte im Bereich „Social Business Collaboration – Services and Solutions“ drei verschiedene Quadranten:
1. Enterprise Social Collaboration — Consulting and Integration
2. Social Media Management Solutions
3. Enterprise Social Collaboration Solutions

Bevor es jetzt zu theoretisch wird, fassen wir zusammen: COYO wurde innerhalb des dritten Quadranten analysiert. Dabei haben wir uns richtig gut geschlagen und wurden deshalb zum Leader gekürt. Bewertet wurden z.B. Kriterien wie die Einsparung von E-Mails, eine messbare Produktivitätssteigerung und die Bereitstellung oder Integration mit den Bereichen Produktivität, Wissensmanagement, Content Collaboration und Workflow Management. Die Auszeichnung bestätigt uns außerdem ein „hochattraktives Produkt- und Serviceangebot und eine starke Markt- und Wettbewerbsposition“. Laut ISG sind wir sogar ein Garant für Innovationskraft und Stabilität und werden als strategischer Taktgeber und Meinungsführer eingestuft. Huch, stopp – da werden wir ja direkt ein bisschen rot. 🙈 MAW04838-1

 

COYO positioniert sich durch Wachstum, Mobile App und Office 365-Integration

Die Analyse der ISG stellt außerdem fest, dass wir besondere Stärken in drei Bereichen haben: 

  1. Unsere Mobile-App-Lösung COYO Engage bietet Employee Engagement, Kommunikationsnetzwerk, Intranet und Sicherheitsfunktionen. 
  2. Auch bei der Office 365-Integration konnten wir punkten: Sie ermöglicht Nutzern den ersten Schritt in die digitale Arbeitsumgebung auf Basis von Office 365 und vernetzt die Belegschaft durch Integrationen und Content Management. 
  3. And last but not least: Wir wachsen rapide – sowohl im Bezug auf unseren Umsatz als auch unsere Kundenbasis. 

Wir sind also beschwingt und glücklich – und freuen uns, dass wir mit COYO auf dem richtigen Weg sind!  💪 #gocoyo

Picture of Sarah Mag
AUTOR

Sarah Mag

Sarah arbeitet als PR-Managerin bei uns und brennt für alle Themen rund um Kommunikation und Medien. Im Blog berichtet sie über spannende COYO- und Produkt-News.

VERÖFFENTLICHT AM

22.10.2019

THEMA