deloitte

COYO ist unter den Deloitte Technology Fast 50

Es geht nach vorn! Nachdem wir im Frühjahr diesen Jahres bereits von der ISG als Rising Star ausgezeichnet wurden, bekommen wir im November 2018 den Deloitte Technologie Fast 50 Award.

COYO belegt in diesem Jahr mit knapp 330 Prozent Wachstum über die Jahre 2014 bis 2017 Platz 28. Damit gehören wir zu den wachstumsstärksten Technologieunternehmen Deutschlands, die von Deloitte mit dem Technology Fast 50 Award ausgezeichnet wurden.

„Zahlreiche stark wachsende Unternehmen aus Deutschland haben sich in den vergangenen
Jahren in zukunftsorientierten Technologiefeldern positioniert. Verantwortlich dafür sind
Unternehmer, die es mit Risikobereitschaft und Entrepreneursgeist geschafft haben, ihre
Visionen konsequent zu verfolgen“, erläutert Dr. Andreas Gentner, Partner und Leiter
Technology, Media & Telecommunications EMEA bei Deloitte. „Mit dem Fast 50 Award wollen wir herausragende Unternehmerleistungen für den Tech-Standort Deutschland würdigen.“

Fast-50-2018-Gewinner-Banner-DE-Web.png

 

Wir freuen uns über die Auszeichnung und geben weiter Gas um das Wachstum weiter zu steigern und unsere Marktposition international weiter auszubauen.

Picture of Daniel Busch
AUTOR

Daniel Busch

Daniel ist CRO bei COYO und verantwortlich für die Bereiche Sales & Marketing. Im COYO Blog informiert er über Unternehmensneuigkeiten und widmet sich den Themen Leadership und Change Management.

VERÖFFENTLICHT AM

14.11.2018

THEMA